Nichts ist so stark wie die Sanftheit
und nichts ist so sanft, wie echte Stärke.

Wenn die Grenze erreicht ist

Du musst mal raus und mit jemanden reden?
Du willst dich sortieren und wieder klar kriegen?
Du wünscht dir eine echte Hilfestellung?
Du willst, dass es dir endlich wieder besser geht?

Dann komm zu mir an die Flensburger Förde und nutze meine Expertise, um mit dir selbst weiter zu kommen.
In mir findest du eine aufmeksame Zuhörerin, die dich in deinem Tempo begleitet. Gemeinsam bewegen dir deine Themen und du erhälst wertvolle Impulse von mir.
Mit meiner ausgeprägten Feinfühligkeit stelle ich dir wesentliche Fragen, damit du deine Antworten findest.

Wenn alles zu viel ist und man sich allein fühlt, wenn man nicht weiterkommt und die Lösung nicht sieht, wenn man Fragen in sich bewegt, aber keine Antwort findet, wenn man unter Druck steht oder innerlich in Not ist, dann kann ein professionelles Gegenüber hilfreich sein.

Ein therapeutischer Strandspaziergang

erleichtert und entlastet
macht den Kopf frei und schenkt Klarheit
gibt neue Impulse und verändert die Perspektive
gibt das Gefühl nicht allein zu sein
schenkt emotionale Wärme
gibt Mut und Kraft
baut Stress ab und entspannt
fördert die Gesundheit
reichert das Blut mit Sauerstoff an
regt den Stoffwechsel an

Oftmals reicht schon ein einziges Gespräch, um allein weiter gehen zu können.

Wir gehen gemeinsam an der deutsch-dänischen Grenze – du bestimmst auf welcher Seite du gehen willst….