Das LICHT in dir wieder
zum STRAHLEN bringen

Von INNEN heraus STRAHLEN

Stell dir vor du bist von einer leuchtenden Kraft erfüllt und fühlst dich klar und präsent.
Du ruhst in deiner Mitte und fühlst dich verbunden.

Auf meiner eigenen Suche bin ich 2002 mit einer speziellen Form der Energie- und Bewusstseinsarbeit in Kontakt gekommen:
Der Direkte Blick

Mit dieser Methode lernst du deine eigene ENERGIE im Körper BEWUSST zu lenken, um Raum für dich selbst zu schaffen und dein WAHRES SELBST zu stärken.

Die Arbeit besteht aus passiven Energiebehandlungen, aktiven Körperübungen und Meditationspraktiken.
Während der Energiebehandlung kannst du dich tief entspannen. Dein Körper wird energetisch gereinigt und dein Energiesystem aufgeladen.
In direkten Übertragungen erhältst du Meditationspraktiken, mit denen du dich selbst im Alltag REINIGEN, STÄRKEN und STABILISIEREN kannst. Dadurch kannst du dich mehr und mehr von falschen Identifikationen, Konzepten und einengenden Strukturen befreien.
Du gewinnst an LEICHTIGKEIT, FREUDE und VITALITÄT.
Du wirst FEINER in deiner Wahrnehmung und kommst wieder in Kontakt mit deiner STILLEN PRÄSENZ.
Du fühlst dich verbunden mit dir SELBST und dem UNIVERSUM.

Das WESENTLICHE dieser Arbeit geschieht in STILLE und wird von Körper zu Körper zu übertragen.

Der Prozess

Um eine echte Transformation zu bewirken, empfiehlt sich eine längere Begleitung mit einer Energiebehandlung alle 4-6 Wochen. Eine Behandlung dauert ca. 1,5 Stunden.

Während dieser Zeit begleite ich dich durch die Höhen und Tiefen der Bewusstwerdungsreise.

Du kommst von weiter weg?

Kein Problem – auch dafür finden wir eine Lösung 🙂

Du willst noch tiefer einsteigen und deine Energiestruktur kennenlernen?

In Zusammenarbeit mit meiner Lehrerin und langjährigen Begleiterin Claudia Wandel hast du die Möglichkeit ein umfassendes Reading zu bekommen.