Klarheit für deinen Weg
Los geht´s !

Im Spiegel der Selbsterkenntnis

In diesem hochintensiven individuellen 1:1 Coaching begleite ich dich persönlich über 8 Monate.

Du gewinnst an KLARHEIT für dich und dein Unternehmen: was gibt dir Energie gibt und was raubt dir Energie (Tätigkeiten, Beziehungen etc.) – wo sind deine KRAFTQUELLEN.
Gemeinsam erarbeiten wir deine Lebens- & Unternehmensvision und wie du sie in deinem Alltag umsetzen kannst, so dass du dich erfüllt und im Einklang mit dir selbst fühlst.
Wir fliegen hoch, um gemeinsam neue Perspektiven einzunehmen, die deinen Blick auf dich selbst und dein Unternehmen verändern.
So gewinnst du an FREIHEIT und FREUDE.
Du wirst dir deiner selbst BEWUSSTER und befreist dich von negativen, begrenzenden Gedanken- und Verhaltensmustern,
die dein Leben und Verhalten bestimmen.
Wir STÄRKEN und STABILISIEREN dich, so dass du gesündere Entscheidungen für dich selbst und dein Unternehmen treffen kannst, die dir mehr ENERGIE und STRAHLKRAFT geben.
Dein inneres Wohlbefinden nimmt zu, deine Beziehungen können sich verändern und körperliche Symptome können sich auflösen.

Der Prozess:
In Phase 1 treffen wir uns für 4 Monate alle 2 Wochen für 1.5 -2 Stunden und gehen gemeinsam in die Tiefe, um deine Themen zu lösen.
In Phase 2 treffen wir uns einmal im Monat für eine Stunde, um gemeinsam zu reflektieren wie es läuft, wo es gegebenfalls noch hakt und justieren nach.

Während des Prozesses stehe ich dir natürlich auch per Telefon, Messenger oder E-Mail zur Seite.



Mitarbeitercoaching
Dir ist bewusst wie wichtig deine Mitarbeiter sind?
Du willst gut für sie und damit auch für dich selbst und dein Unternehmen sorgen?

Dann komme ich gerne zu euch ins Unternehmen, um euch in der gesunden Selbstfürsorge zu unterstützen.

Mit meiner Erfahrung als Therapeutin, Integraler Gesundheitscoach, Stress- & Burnoutcoach sowie als Entspannungstrainerin stehe ich dir und deinen Mitarbeitern als euer „Hauscoach“ hilfreich zur Seite, damit ihr langfristig erfolgreich und gesund bleibt.

Gern erstelle ich ein individuell auf euch abgestimmtes Angebot.